Matthias Ammann

Wehrführer

Matthias Ammann übernimmt mit Leidenschaft die Position des Vereinsvorsitzenden und Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Hadamar.

Er setzt sich engagiert für die Sicherheit der Stadt ein und leitet nicht nur die Wehreinsätze, sondern auch die Geschicke des Feuerwehrvereins. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Feuerwehr und ihrer Mitglieder ist Matthias Ammann bestrebt, die Tradition der Feuerwehr Hadamar zu bewahren und gleichzeitig die Wehr für zukünftige Herausforderungen zu stärken.

Thomas Schmidkunz

Stellvertretender Wehrführer

Thomas Schmidkunz bekleidet die Position des stellvertretenden Wehrführers und trägt wesentlich dazu bei, die Effizienz und Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hadamar zu gewährleisten.

Die Feuerwehr setzt auf Thomas Schmidkunz als verlässlichen und kompetenten Unterstützer in der Wehrführung. Mit seinem Einsatz trägt er dazu bei, dass die Feuerwehr Hadamar nicht nur auf vergangene Erfolge, sondern auch auf eine erfolgreiche Zukunft blicken kann. In enger Zusammenarbeit mit Matthias Ammann und dem gesamten Team setzt Thomas Schmidkunz seine Fähigkeiten ein, um die Sicherheit und Effektivität der Feuerwehr zu gewährleisten.