Zeitplan für Flohmarkt-Anmeldungen

Bitte lesen Sie unseren Ablauf genau!

Aktuell nur online Anmeldungen! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir freuen uns über euer Interesse am diesjährigen Flohmarkt! Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, nehmen wir in diesem Jahr ausschließlich Anmeldungen über unser entsprechendes Anmeldeformular oder während unserer telefonischen Anmeldezeiten entgegen.

Bitte beachtet, dass das Anmeldeformular erst Mitte Juni freigeschaltet wird. Wir möchten sicherstellen, dass alle Anmeldungen über offizielle Kanäle erfolgen, um eine geordnete Erfassung der Informationen zu ermöglichen.

Eure Anmeldungen über diese offiziellen Kanäle helfen uns, den Überblick zu behalten und den Anmeldeprozess effizient zu gestalten. Wir danken euch herzlich für euer Verständnis und eure Kooperation.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen erfolgreichen Flohmarkt!

Herzliche Grüße,

Freiwillige Feuerwehr Hadamar e.V.

• Juni

Online-Anmeldungen Starten

Die Vorfreude beginnt! Ab dem 12. Juni 2024 kannst du dich online für unseren Flohmarkt anmelden. Nutze diese Gelegenheit, um frühzeitig dabei zu sein und dir deinen Platz zu sichern. Die Online-Anmeldung ist einfach und unkompliziert – sei einer der Ersten, die sich für dieses spannende Ereignis anmelden!

• Juli

Telefonische Anmeldungen Beginnen

Für diejenigen, die den persönlichen Kontakt bevorzugen, öffnen wir am 24. Juli jeden Mittwoch* von 17:00 bis 19:00 Uhr die Telefonleitungen. Du kannst dich telefonisch anmelden und alle erforderlichen Informationen direkt mit unserem Team besprechen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Teilnahme reibungslos verläuft.

*Bitte Beachte die Anrufzeiten, wir machen das alles ehrenamtlich in unserer Freizeit!

Juli

• Anfang September

Rechnungen werden Versandt

Im September beginnen wir mit dem Versand der ersten Rechnungen. Dies ist der offizielle Startschuss für deine Teilnahme am Flohmarkt. Bitte achte auf dein E-Mail-Postfach oder deinen Briefkasten, um die Rechnung rechtzeitig zu erhalten und deine Teilnahme zu bestätigen.

Wichtig: In dieser ersten Rechnung senden wir dir noch keine Standnummer zu. Die Standnummernvergabe erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Wir haben natürlich versucht, deinen Wunschstand zu berücksichtigen und werden unser Bestes tun, um ihn zu ermöglichen.

Bitte beachte, dass die Reservierung deines Standplatzes innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Rechnung erfolgen muss. Sollte die Zahlung nicht innerhalb dieses Zeitrahmens eingehen, verfällt die Reservierung automatisch. Wir empfehlen daher eine zeitnahe Überweisung, um sicherzustellen, dass dein Platz beim Flohmarkt gesichert ist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Kooperation!

• Mitte September

Versand der Standnummern

Bis Mitte September sammeln wir alle Anmeldungen und vergeben dann die festen Standnummern. Du erhältst rechtzeitig vor dem Flohmarkt die Informationen zu deinem Standplatz. Dieser letzte Schritt ermöglicht es uns, die Standplatzzuweisungen optimal zu koordinieren und sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer einen passenden Platz erhält.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir einen erfolgreichen Flohmarkt zu erleben!

Mitte September